Zeltlager

Liebe KjGler*innen, liebe Lagerfreunde, liebe Eltern,

wieder einmal rückt der Sommer näher und damit auch unser Zeltlager. Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange und wir freuen uns bereits sehr auf eine tolle Zeit mit euch.

Das Zeltlager wird dieses Jahr von Dienstag, 06. August bis Samstag, 17. August in
Dietfurt an der Donau stattfinden.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt dieses Jahr 215€ pro Teilnehmer. Für KjG-Mitglieder sinkt dieser Beitrag auf 205€. Für Geschwister, die angemeldet werden, ist der Betrag für jedes Kind um 10€ verringert.

Beispiel – 3 Geschwister: Kind 1 (215€), Kind 2 (205€), Kind 3 (205€)

Bitte überweist den Beitrag bis zum 01.08.2024.

Leider können wir nicht so viele Kinder mitnehmen wie wir gerne würden.
Sehr viele Plätze sind bereits vergeben. Ab sofort meldet Ihr euer Kind für eine Warteliste an.
Da die Möglichkeit zur Anmeldung nicht mal zwei Wochen online geschalten ist, wollen wir die nächsten Plätze bevorzugt an unsere Gruppenkinder vergeben. Damit wir die Chance haben unseren innergemeindlichen KjG-Nachwuchs zu fördern.
Wir werden uns bei euch bis zur Anmeldefrist melden, ob euer Kind an unserem Zeltlager teilnehmen kann.
Bitte überweisen sie vorher keinen Teilnehmerbeitrag.

Alle Wichtigen Dokumente fürs Zeltlager:

Unsere Bankverbindung
Volksbank eG – Die Gestalterbank
Kontoinhaber: RK Kath. Kirchengm. Appenweier-Durbach
BIC: GENODE61OG1
Verwendungszweck: KjG-Zeltlager 2024, Name des Kindes

Teilnehmerbeitrag bitte bis spätestens 01.08.2024 überweisen!